Liebe Freunde, Fans und Sympathisanten,

Recht hat er behalten, der gute alte Schlager-Kaiser – es ist wieder losgegangen! Und zwar so richtig! Zum Glück! Endlich! Neben mehreren Auftritten im infernalischen Duo oder Trio liegen nun auch die beiden Big Band-Konzerte nach dem Rockdown in Senftenberg und Bad Sülze hinter uns-  endlich wieder vor „richtigem Publikum“ zum Anfassen und vollem Haus und haben uns und hoffentlich auch Euch ein Gefühl der Rückkehr ins normale Leben und einen kleinen Vorgeschmack auf eine hoffentlich intensive und ausgiebige Konzert-Saison für die zweite Jahreshälfte gegeben! Wir sind immer noch ganz beseelt und gefangen von diesen so emotionalen Momenten. Und Eure Reaktionen vor, bei und nach den Konzerten haben uns gezeigt, dass wir mit unserer Freude, unseren Glückgefühlen und der dadurch entfachten Euphorie auch nicht ganz so alleine dastehen ….

Durch Anklicken des Buttons „Newsletter Abonnieren“ und der Versendung der daraus generierten Mail erkläre ich mich damit einverstanden, dass DIE ZÖLLNER mir regelmäßig alle Informationen rund um die Band per E-Mail zuschicken. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber DIE ZÖLLNER widerrufen.

Hier könnt Ihr bereits erschienene Newsletter auch direkt herunterladen:

Newsletter – der Vierunddreißigste oder in Ewigkeit oder SOStsee-Tour 2021  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Dreiunddreißigste oder Regenbogenschwer  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Zweiunddreißigste oder Punk in Schweineöde  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter außer der Reihe oder Live@Paradiesvogelfest 2021 > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Einunddreißigste oder Stiller Sommer  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der  Dreißigste oder Flügel aus Beton> ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Neunundzwanzigste oder Guten Flug  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Achtundzwanzigste oder Love is like Oxygen  > ZUM DOWNLOAD