Newsletter außer der Reihe oder Live@Paradiesvogelfest 2021

Liebe Freunde, Fans und Sympathisanten,

auch wenn unser letzter Newsletter ja gerade erst vor ein paar Tagen in Eure Briefkästen geflattert ist, legen wir heute gleich nochmal nach und versorgen Euch einfach mal ganz ungefragt „außerreihig“ mit ein paar Informationen zu unserem nächsten Rockdown.. 😉 Aber bevor ich dazu komme, übergebe ich das Wort erst nochmal kurz an Dirk:
Ich freue mich sehr über die Resonanz auf unseren „Sonderrockdown Nr. 22“! Ich spreche hier auch im Namen meiner Freunde Tom Franke und Mark Chaet, den Machern des Filmes „Stiller Sommer – Künstler im Lockdown“. Den virtuellen Eintritt haben wir weitergeleitet und einen kleinen Teil für die Organisation, Bewerbung und Verbreitung in der Bandkasse behalten. Vielen Dank auch für die emotionalen Worte im Chat, es hat irgendwie allen gut getan! 
Weiter geht es am kommenden Samstag, um 20 Uhr. Wir übertragen auf unserem YouTube Kanal einen Livestream vom Paradiesvogelfestival, bei dem André Gensicke und ich im Duo Infernale auftreten. Viele wunderbare Kollegen wie Sarah Lesch, Max Prosa und Felix Meyer spielen ebenfalls auf dem Festival und ihre Konzerte kann man sich auf der Website dieses Festivals ansehen, dort findet Ihr auch den Programmablauf. Die Hoffnung steigt – auf ganz bald in echt!
Love & Peace
Dirk
Durch Anklicken des Buttons „Newsletter Abonnieren“ und der Versendung der daraus generierten Mail erkläre ich mich damit einverstanden, dass DIE ZÖLLNER mir regelmäßig alle Informationen rund um die Band per E-Mail zuschicken. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber DIE ZÖLLNER widerrufen.

Hier könnt Ihr bereits erschienene Newsletter auch direkt herunterladen:

Newsletter – der Einunddreißigste oder Stiller Sommer  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der  Dreißigste oder Flügel aus Beton> ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Neunundzwanzigste oder Guten Flug  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Achtundzwanzigste oder Love is like Oxygen  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Siebenundzwanzigste oder Ausgeschunkelt  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Sechsundzwanzigste oder ein Jahresrückblick  > ZUM DOWNLOAD