Liebe Freunde, Fans und Sympathisanten,

wie könnte man ein Jubiläumsjahr oder auch Jahr voller Jubiläen besser beginnen, als mit einem Jubiläums-Newsletter? Wir sind mit unserem heutigen regulären Neuigkeitenbrief immerhin schon bei Nummer VIERZIG angekommen, seitdem wir im Dezember 2018 einen Neustart mit diesem oft zu Unrecht als old school bezeichneten Medium gewagt haben und wir finden, dass das schon eine ziemlich beachtliche Zahl ist! Aber was noch viel beachtlicher ist, das seid Ihr und Eure Unterstützung, als unsere treuen Abonnenten und Fans! Und dafür möchten wir an dieser Stelle auch einfach mal wieder ganz herzlich DANKE sagen, denn auch Newsletter sind ja nun mal kein Einbahnstraßenkommunikationsmittel sondern leben vor allem auch von ihren Lesern und auch von den Reaktionen und dem Feedback, das man darauf erhält….

Durch Anklicken des Buttons „Newsletter Abonnieren“ und der Versendung der daraus generierten Mail erkläre ich mich damit einverstanden, dass DIE ZÖLLNER mir regelmäßig alle Informationen rund um die Band per E-Mail zuschicken. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber DIE ZÖLLNER widerrufen.

Hier könnt Ihr bereits erschienene Newsletter auch direkt herunterladen:

Newsletter – der Vierzigste oder Hakuna Matata  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Neununddreißigste oder dann doch noch ein Jahresrückblick  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Achtunddreißigste oder Alles auf Anfang  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Siebenunddreißigste oder Überholen ohne einzuholen  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Sechsunddreißigste oder Ich liebe sie alle!  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter außer der Reihe und aus gutem Grund …  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Fünfunddreißigste oder Feuervogel  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Vierunddreißigste oder in Ewigkeit oder SOStsee-Tour 2021  > ZUM DOWNLOAD

Newsletter – der Dreiunddreißigste oder Regenbogenschwer  > ZUM DOWNLOAD